Zugriff

 

 

Liebe Besucher,  

Gibt bitte euren Zugriffscode ein, um die richtigen Informationen zu eurem Termin zu bekommen. Falls ihr keinen Code habt, verlasst die Seite und kontaktiert uns über das Kontaktformular oder sonstiges.   

 

Mehr:

 

Auf dieser Seite finden Sie auch den Live-Chat und eine kleine Wissensdatenbank. Aber für Informationen über uns empfehlen wir die FAQ-Seite. Der Live-Chat soll nur für Nachrichten genutzt werden und falls wir nach 5 Minuten nicht antworten, wird unser KI-Chatbot für uns antworten. (Der Chatbot kann auch falsche Informationen haben)  Die Chatblase erscheint nur an bestimmten Uhrzeiten und Freitag und Sonntag erscheint die Chatblase nicht.  Um einen neuen Chat zu starten, klicken Sie einfach auf die Chatblase und auf neue Konversation. Falls Sie einen Termin oder sonstiges wie ein Ticket von uns bekommen haben, wird manchmal ein Chat per E-Mail oder der Chat hier anders aussehen.  Nutzen Sie den Live-Chat nur, wenn wir online sind und füllen Sie nicht das Formular in der Chatblase aus, sondern das Kontaktformular auf der E-Mail-Kontakt-Seite, falls wir offline sind.  Datenschutz-Hinweis: Für EU-Bürger erscheint noch ein Hinweis zur Datenschutzerklärung!  KI-Chatbot: Wir haben 2 Chatbots, die auf den Dragon R&W trainiert sind und gleich heißen. Einer auf der AI-Chat-Seite und einen hier, der nach 5 Minuten antwortet, falls wir Offline sind. 

 

Falls Sie lieber mit einem Menschen chatten, können Sie dies dem Chatbot auch sagen. Er wird dann versuchen uns noch einmal zu kontaktieren, falls es nicht klappt nutzen Sie das Kontaktformular auf der E-Mail-Kontaktseite.
 

 

Mit freundlichen Grüßen,

das Dragon R&W Team